Nachdem unser erstes Vegan Dinner so gut bei Euch ankam, besucht  uns Alexander Flohr –  besser bekannt als „Hier kocht Alex“ – noch einmal am 7. April und zaubert Euch wieder ein „Vegan Ocean Menü“ auf den Tisch im Försters.


Eure Buchung für diesen besonderen Abend könnt ihr ganz einfach über unser Reservierungstool machen. Einfach für den 7. April reservieren. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in diesen Fall eine Sofortzahlung für den Menüpreis von Euch benötigen. Nach Eurer Reservierung erhaltet ihr eine Mail mit allen Informationen.

Wir freuen uns auf einen tollen maritimen Abend mit Euch!

 

>>>> RESERVIERUNG <<<<

Über Alex!

Als Straßenbaumeister ist Alex nicht gerade der „Prototyp eines Veganers“ und genau das ist auch sein Vorteil: Wenn Menschen erfahren, dass er sich schon seit Jahren vegan ernährt, möchten sie meistens mehr darüber wissen. Bisher hat er vier vegane Kochbücher veröffentlicht. Genauere Informationen zu den Büchern und wie du an diese Exemplare kommst, erfährst du hier. Zusammen mit der Umstellung zur veganen Ernährung, im Jahre 2011, hat er seine Begeisterung fürs Kochen entdeckt. Seit 2015 produziert Alex  YouTube Videos mit der Tierrechtsorganisation PETA und seit Mai 2020 zeigt er in seiner eigenen YouTube Kochshow „Oberlecker“, wie kreativ er in der Küche ist. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch mal auf seinem Kanal oder seinen Social Media Kanälen vorbei.